Kreissportfest Maxdorf Grundschule Großniedesheim

Am Kreissportfest im Gerätturnen, das am 21.03.17 in Maxdorf stattfand, hat unsere Grundschule Großniedesheim teilgenommen.

Es waren 7 Kinder der 4. Klasse und 5 Kinder der 3. Klasse, die mitfahren durften. Wir hatten alle viel Spaß! Der Wettkampf lief gut. Beide Klassen hatten sieben Mannschaften als Gegner.

Während die 3. Klasse siebter wurde, konnten sich die Kinder der vierten Klasse den dritten Platz sichern.

Es gab neben den Mannschaftswertungen auch Einzelplätze. Bei den Jungs der 3. Klasse wurde Konrad Balla dritter, ebenso wie Nils Frensel  aus der 4. Klasse.

Bei den Mädchen der 4. Klasse siegte Theresa Lamprecht mit 28 von 28 Punkten. Laura Schöberle verpasste mit 27,5 Punkten nur knapp das Podium und belegte den 4.Platz. Da es drei erste Plätze gab, wurde Rang 2 und 3 nicht belegt.

Geschrieben von Theresa Lamprecht und Laura Schöberle